14. August 2014

Alle Fische sind schon da

Ich mache
im Moment beim Samstag Sampler von Profi - Patchwork und Quilten mit. Jeden ersten Samstag im Monat bekommt man im Ladengeschäft einen neuen Block den man innerhalb vom jeweiligen Monat nähen muss. Wenn der nächste erste Samstag kommt bringt man seinen genähten Block mit und bekommt erst dann die Anleitung und Stoffe für den neuen Block. Da ja vorletztes Wochenende der erste Samstag im August war hab ich meinen neuen Block abgeholt. Ich war so begeistert von dem Block, dass ich ihn noch am selben Tag fertig gestellt hatte. Da ich so viel Spaß hatte die Fische zu nähen beschloss ich mit meinen Bali Batik Stoffen (Achtung Lieblingsstoffe!) eine Sommertasche zu nähen. Ich habe mich dann Sonntags direkt ans Werk gemacht. und hier seht ihr das Endwerk. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche und werde sie noch eine Zeit lang tragen so lange ich noch farbenfroh durch den Sommer watschel.

Eckdaten
Maße: 30 cm x 37 cm x 15 cm
Stoff:  Profi - Patchwork und Quilten und Stoffmarkt Holland

Viele Grüße
 Jennifer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen