23. Mai 2017

Ein Tuffet für die Couch im Charleston Look


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein neustes EPP Werk zeigen.

Als ich vor zwei Wochen auf der Nadelwelt war, habe ich mir bei Pretty & Useful Papiere für ein Tuffet mitgenommen.
Das Tuffet ist aus dem Buch "Liesels Fünfecke" Ich selber habe nicht das Buch aber ich habe das Muster bei Google gefunden und wollte es unbedingt nachmachen :)


Stoff für das Tuffet war auch schnell gefunden. Ich liebe die neue Serie von Amy Sinibaldi "Charleston". Den Stoff könnt ihr bei Stoffsalat bestellen :)

Meine Stoffwahl
Es hat sehr viel Spaß gemacht das Kissen zu nähen und ich glaube es werden noch mehr mit anderen Kollektionen :)

Tuffet
Falls ihr auch ein Kissen nähen wollte hier noch mal die Direktlinks zu den einzelnen Produkten
Papier Fünfeck (4 cm)
Papier Raute (4 cm)
Stoff Charleston

Falls ihr Fragen haben solltet stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Eure Jennifer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen