28. Juni 2017

Der EPP Sommer startet bei greenfietsen


Hallo ihr Lieben,

heute gibts von mir ein kleines Freebie für eure Brother Scan´nCut welches ihr für greenfietsens Tutorial Reihe "English Paper Piecing mit Hexies" gebrauchen könnt :)


Ich habe hier für euch 1" und 3/4" Hexies zum downloaden:

1" Hexagon
3/4" Hexagon

Falls ihr die .studio3-datei braucht, die gibt es bei Sewing Tini in diesem Beitrag. Ich liebe ja English Paper Piecing und bin schon ganz gespannt was Katharina in ihren vier Teilen alles zeigen wird :) Traut euch, es macht riesen Spaß

eure Jennifer

Kommentare:

  1. Superklasse! :-D Ich freu mich. :-D Ich hab ja selbst keinen Plotter, aber ich weiß, dass sich ganz viele über dein Freebie freuen, weil es den Einstieg ins EPP ungemein erleichtert, wenn man nicht vorher selber Schablonen schnippeln muss. :-)

    VIELEN DANK, liebe Jennifer! ♥

    Ich schau mich jetzt mal ein bisschen auf deinem Blog um. Muss gerade schon über deine schöne Blogtapete schmunzeln. ;-)

    Ganz liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. ach schön, wie toll dass du die .svg Dateien zur Verfügung stellen kannst, so können ja nun alle mit einem Plotter fleißig Schablonen schneiden. Danke auch für die Verlinkung, ich habe meinen post jetzt auch noch aktualisiert und zu dir verlinkt :*. Ich muss dann selbst nur mal schauen, dass es bei mir nicht nur bei den Papierschablonen bleibt, mir geht das mal so gar nicht leicht von der Hand. Ich bewundere deine schönen EPP Werke um so mehr <3. Aber noch gebe ich nicht auf. Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen