Home

19. Juli 2017

Probenähen für Zucker&Zimt Design


Vor einigen Wochen hat Christina von Zucker&Zimt Design Probenäher für ihr neustes Schnittmuster gesucht, ich habe mich daraufhin bei ihr beworben und wurde auch genommen. :)


Aufgabe war es eine Tablet Hülle TC zu nähen. Die Hülle ist für 10" Tablets gedacht und besitzt sogar ein Geheimfach :)

Da ich die Materialien die für die Hülle gebraucht werden beim ersten Nähen nicht da hatte, habe ich eine Stoffvariante genäht. Ich wollte nicht auf das Material warten und habe einfach losgelegt. Rausgekommen ist eine Hülle für mein iPad Mini mit schönem Tula Pink Stoff aus der Serie Elizabeth, gepaart mit Kork von der Nähwelt Flach und Jeansstoff aus der Quiltmanufaktur :)



Da ich auch eine Hülle mit den richtigen Materialien machen wollte besorgte ich mir Filz und Kunstleder und legte los. Die Hülle ist wirklich schön geworden und das tollste ist das Geheimfach :)



Die Anleitung von Zucker&Zimt Design ist wunderbar bebildert und sehr gut geschrieben. Sie ist einfach zu nähen und innerhalb von einer Stunde entstanden. Die Möglichkeiten sind unendlich, wie kann die Klappe aussehen, welche Materialien kann ich nutzten. Die Hülle ist für jeden Tabletbesitzer modifizierbar. Schaut mal bei Zimt&Zucker Design vorbei um euch die ganzen Werke von allen Probenähern anzuschauen und lasst euch inspirieren :)

Bis bald

Eure Jennifer



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deine Unterstützung!!! Beide Hüllen sind so schön! Besonders die 2te gefällt mir mit ihren knalligen Farben richtig gut! :) Perfekt für den Sommer!
    LG Christina von Zucker&Zimt Design

    AntwortenLöschen